WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE EINTRÄGE INS GÄSTEBUCH

Kommentare: 10
  • #10

    Anne-Kristin mai (Montag, 01 Dezember 2014)

    Liebe Sängerknaben! Aus Leipzig sollen die herzlichsten Adventsgrüße zu euch kommen. Leider schaffe ich einen Besuch wieder nicht, weil mein freudiges Herz zu große und wilde Sprünge macht. Ruhe ist angesagt. Aber eure CD wird mich begleiten. Euch und eurem verehrten Chorleiter und allen lieben Mitarbeitern Gottes Schutz und viele Grüße! AKMAI

  • #9

    Gabi Göbl (Donnerstag, 25 September 2014)

    Liebe Sänger,
    wurde soeben von meinem Neffen auf Euch und Eure Hörproben auf dieser Seite aufmerksam gemacht.
    wunderschöne Musik zum Entspannen und Besinnen. Eine Wohltat in der Schnelllebigkeit unseres Alltags. Jetzt freue ich mich darauf ,euch "live" zu hören !

  • #8

    Archimandrit Michael Prohazka (Samstag, 25 Mai 2013 17:45)

    In Erinnerung an den wunderbaren Adventbesuch vor einigen Jahren in unserer Abtei wünsche ich dem Chorleiter sowie allen Sängern viel Erfolg und weiterhin viel Freude durch die Verkündigung der Frohen Botschaft mittels der "musica sacra"" Euer Abt Michael Stift Geras

  • #7

    Friedl Wolfgang (Sonntag, 24 März 2013 18:16)

    Freue mich auf das Osterfest 2013 - Eure Präsentation "Wir haben Christi Auferstehung geschaut" ist grandios !!!!!!!

    Da merkt man, dass Pater Romanos aus den wundervollen byzantinischen Gesängen schöpft und bei den jungen Leuten eine unglaublich tolle Stimmenvielfalt hervorzaubert. Ein Genuss! Deshalb freue ich mich bereits auf Ostersonntagabend!

  • #6

    roland (Sonntag, 18 November 2012 23:35)

    lieber chor von niederaltaich,

    mein beileid zum ableben von domenico. ich und meine familie waren vor zwei jahren in niederaltaich und waren ganz begeistert.

    viele grüsse, roland

  • #5

    Anne-Kristin Mai (Montag, 06 August 2012 17:57)

    Liebe Sänger in Niederaltaich!
    Besteht eigentlich die Möglichkeit, euch bei eurer Arbeit einmal zuzuhören? Ich wäre als uralte Chorleiterin (70 Jahre) sehr begeistert davon, wenn ich mit meinem Mann (ehemaliger Dresdner Kreuzchor-Sänger) wieder mal nach Niederaltaich käme. Viele Grüße! AKMAI

  • #4

    Anne-Kristin Mai (Samstag, 19 Mai 2012 22:39)

    Liebe wunderbare Sänger der Abtei Niederaltaich! Während unseres 8-tägigen Klosteraufenthaltes konnten wir am 6.Mai die Wechselgesänge in der Basilika hören und waren sehr beeindruckt. Wir haben ja in Leipzig den Thomaner-Knabenchor, der 800 Jahre alt ist. Doch euer Chorklang ist etwas ganz Besonderes und Pater Romanos ein begnadeter Chorleiter. Im Klosterladen gabs leider keine CD. Herzliche Grüße aus Leipzig und hoffentlich auf ein Wiederhören! Anne-Kristin Mai

  • #3

    dominik iglhaut (Mittwoch, 07 März 2012 16:45)

    voll cool die neue homepage

  • #2

    Heinz Iglhaut (Mittwoch, 25 Januar 2012 15:50)

    Liebe Besucher unserer Homepage, als Vorsitzender des Fördervereins der Pueri Cantores Altahensis möchte ich Sie herzlich begrüßen. Über einen Besuch bei einem Auftritt der Pueri Cantores und/oder einen Eintrag hier im Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

  • #1

    Toelzerfanclever (Dienstag, 24 Januar 2012 05:18)

    Bin ich der erste Besucher Eurer hoempage, der sich hier einträgt ?

    Ich wurde soeben darauf aufmerksam gemacht, dass Ihr existiert und freue mich sehr darüber !

CD/DVD

Unsere erste CD/DVD ist fertig.

 

Die CD/DVD ist ein Live- Mitschnitt vom Frühjahrskonzert in der Mariä Himmelfahrtskirche in Deggendorf. Die CD/DVD gibts im Klosterladen in Niederaltaich oder über den Förderverein. Unter Kontakt einfach eine Nachricht an uns senden.